Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Thunderbike



Hier habe ich nun auch einmal mit der RAW-Datei einen Versuch gewagt eine Entwicklung hin zu bekommen. Das Details an meinem Motorrad nicht zu sehen sind ist durchaus gewollt. Ich wollte den Blick nicht an dem Moped fest machen, sonderen den Betrachter dazu verleiten das Bild zu erkunden, immer wieder neue Bereiche zu entdeken und so das Bild als Gesamtes zu sehen. Achso, ich habe es noch rechtzeitig geschafft TROCKEN nach Hause zu kommen :-)))) Ich hoffe es gefällt.


Empfohlene Kommentare

Hallo Mitch, bist du dir sicher, dass das Bild in die richtige Kategorie zugeteilt ist, also zum Monatsthema passt? Das Hauptmotiv ist aus meiner Sicht mehr das Motorrad als die Landschaft. Die Komposition und Gestaltung ist dir gelungen und die niedrige Perspektive des Motorrads auch interessant. Schöne Farben und eindrucksvoll dargestellt. Gruß Peter (CdM)

Link zu diesem Kommentar

Sehr bescheidener Dynamikumfang! Die Bereifung vorne hat keine Zeichnung und hienten herum sieht das Bike auch ziemlich mau aus! E-3? Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung