Jump to content

Die OM System Community

Ich habe da...


hsbonn

...noch 'ne Meise...;-) Hallo allerseits, die kleine Blaumeise schlummerte noch in meinem Archiv und wollte unbedingt raus. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig. vG Detlef


From the category:

Doku

· 26.940 Bilder
  • 26.940 Bilder
  • 45.708 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

@all, Danke für Eure Kommentare, @Pit,

Da kann mein altes FT 70-300 nicht mithalten :-(
Dafür passt Dein 70-300 mal eben in die Fototasche. Bei dem 3.5kg 300/2.8 überlegt man immer zweimal, ob das mitschleppen möchte. Aber die Linse ist schon traumhaft. Ich habe sie schweren Herzens wieder verkauft, da ich sie doch viel zu wenig genutzt hatte. vG Detlef
Link zu diesem Kommentar

Hallo Detlef, die Qualität der Auflösung lässt mich stocken, vor Bewunderung, ..also auch mit "alt Cam" und "alt"-Glass ist dies eine wunderbare Zeichnung des Gefieders.. ich bin begeistert.! HG MixMax

Link zu diesem Kommentar

Servus Detlef, in der Großansicht offenbart sich die exzellente Darstellung der Blaumeise. Durch den weichen HG wird sie optimal in den optischen Vordergrund gestellt. Herausragende Schärfe im Kopfbereich und im Gefieder, ebenso der notwendige Lichtpunkt im Auge. Der Ansitz ist sehr gut gewählt und die leichte Rechtsverschiebung im Bild lässt ihr den nötigen Freiraum. Perfekt gemacht und gerne 5* Liebe Grüße Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschließen. Ein tolles Motiv ist perfekt abgebildet worden. Die Schärfe ist phänomenal, die Farben dezent und nicht übertrieben, die Platzierung des Motivs perfekt. Das 70-300er Objektiv scheint ja ein Geheimtipp zu sein. LG AnWiEin

Link zu diesem Kommentar

P*E*R*F*E*K*T inszeniert - sehr schön anzuschauen 5*!

Das 70-300er Objektiv scheint ja ein Geheimtipp zu sein.
Das hier gezeigte Foto wurde, wenn ich die Metadaten richtig lese, mit dem OLYMPUS FT 300 mm 2.8 gemacht. HG Axel
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung