Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Feldsperling

Georg Birner
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Servus zusammen, möchte euch heute einen Feldsperling vorstellen den ich beim Anflug auf den Ansitzast erwischt habe. Da zahlt sich die Schnelligkeit der EM-1 aus. Aufgenommen mit dem 70-300. Danke fürs anschauen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Gast der-photowerker

Geschrieben

Hallo Georg! Zunächst erst mal: Schön, daß du wieder mit an Bord bist. Das Bild ist dir wieder wunderbar gelungen. Der Landeanflug im Gegenlicht ist immer wieder begeisternd, weil man das Gefieder so klasse zu sehen bekommt. Leider ist es aber kein Kernbeißer, sondern meiner Meinung nach ein Feldsperling. VG Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann nur sagen: Perfekt! Und das mit FT 70-300, das nicht zu den schnellen gehört. Da bin ich frohen Mutes, mal diese Kombi zu nutzen :-) Danke fürs Zeigen Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein Feldsperling im Landeanflug - würde ich auch so sehen. Die ausgefahrenen "Landeklappen" - einfach klasse festgehalten! Gruß Robert

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen, herzlichen Dank fürs anschauen und eure Kommentare. Wegen des Feldsperlings schaue ich die Bilder nochmals an. Danke und beste Grüße Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

Leider ist es aber kein Kernbeißer, sondern meiner Meinung nach ein Feldsperling.
In der Tat, es ist ein Feldsperling. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Liebe Grüße Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

SO ein elegantes AUSSEHEN - das vermutet man so nicht - bei - "nur einem" Sperling. Klasse erwischt !! wundervolle Farben. Grüße - Dieter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Dieter, herzlichen Dank für dein Lob. Die EM-1 hat noch MEHR Sperlinge abgelichtet, aber der ist im Anflug am schönsten geworden. Der Rest ist schon im Papierkorb. Herzliche Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Gordon, lieben Dank für deinen freundlichen Kommentar. Lieder ist ja die Ansitzzeit bei den Waldvögeln vorbei und ich muss wieder bis November warten :-)) Grüße aus der Oberpfalz/Ebermannsdorf Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung