Jump to content

Die OM System Community

Ice Galaxy


oly

An einem eisigen Tag (davon gab es hier im Pott nicht so viele) entdeckt, dachte ich, das Motiv könne ich am nächsten Tag auch noch ausführlich fotografisch erfassen. Abends war es schon wieder aufgetaut. :-( Was lernen wir daraus? Man soll das Eis knipsen, solange es kalt ist! ;-)


From the category:

Doku

· 26.952 Bilder
  • 26.952 Bilder
  • 45.715 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Als ehemaliges Nordlicht kann ich nur sagen: ein Haufen Ohrenquallen im Wasser der Ostsee ;-) Interessant finde ich den Helligkeitsverlauf von rechts oben nach links unten. Tönung passt hier sehr gut. Gruß Pit eingebürgertes Südlicht

Link zu diesem Kommentar
Interessant finde ich den Helligkeitsverlauf von rechts oben nach links unten.
Das Motiv ist eine gefrorene Wasserlache in einer faltenreichen, dunkelgrünen Plastik-Abdeckplane. Das Ganze bei stahlend blauem Winterhimmel fotografiert. Ich bilde mir ein, dass man die Faltungen noch ein wenig erkennen kann, wenn man es weiss. Jedes Mal, wenn es nachts gefroren hatte, habe ich gehofft, dass sich eine ähnliche Situation ergbit. Natürlich war das nicht der Fall. :-(
Interessante Fortsetzung deiner Eisbildserie,
Ja, und wenn es dann noch ebenso erfolgreich wäre, das wäre was! :-) Danke für eure Kommentare! Liebe Grüße, Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung