Jump to content

Die OM System Community

Luna



E-M1 Testbilder (Firmware 3.0)


From the category:

Freestyle

· 9.160 Bilder
  • 9.160 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oh ja, der C-AF ist jetzt wirklich Top! Vor dem Update bin ich manchmal schier am verzweifeln gewesen. Jetzt sind viele, wirklich viele Bilder top geworden. Da wär das neue 40-150mm 2.8 Pro ein klasse Objektiv!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Schärfe und da hat der AF sehr gut gearbeitet. Aber in einem Forumsthread werden auch Abhängigkeiten der Einstellungen diskutiert. Nun, wie waren die Einstellungen bei diesem Bild? AF-Feld (9er, Single klein oder normal) C-AF-Sperre (aus, stark normal niedrig) Denn die Metadaten sind zerstückelt, leider. Das Objektiv hast du schon soeben erwähnt. Danke Gruß Pit Einen Hund habe ich nicht, nur FT-Objektive und nur ein einziges mFT (45/1,8)

Link zu diesem Kommentar

Hab das 9er AF-Feld eingestellt und C-AF-Sperre auf normal. Hab leider "nur" das lichtschwächere 40-150mm F4.0-5.6 R, aber mit ausreichend Licht gibts trotzdem schön scharfe Bilder. Für den Preis ist das Objektiv nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Hab das 9er AF-Feld eingestellt und C-AF-Sperre auf normal.
Danke für die Info. Damit kann ich mal für Sport herantasten. Aber ob das mit 9er geht, bezweifle ich. Bei deinem Motiv mit dem Hund geht das. Aber Mannschaftssport eher nicht. Aber wie heißt das so schön: da muss ich Erfahrungen sammeln. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung