Jump to content

Die OM System Community

Steel House



Das Zentrum für molekulare Biowissenschaften der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel


From the category:

Freestyle

· 9.187 Bilder
  • 9.187 Bilder
  • 16.039 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr starke Aufnahme. Die Grauwert-Abstufungen der Fassade, der dunkle Himmel mit den Wolken und die leichte Asymmetrie im Gebäude rechts und links von Vordergrund ergeben zusammen ein wirklich interessantes Bild. Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Da schließe ich mich mit den Vorrednern an. Eindrucksvoll! Interessant ist, dass genau das Gebäude gegenüber, das Physikzentrum, meine Arbeitsstelle war (1992 bis 2003) und das "Stahlhaus" noch gar nicht gab. 2003 bis 2014 war ich im Hochhaus der anorganischen Chemie, in der Nähe des blauen Christian, tätig. Ärgerlich, dass ich nicht die Zeit dazu fand, das "Steel House" zu fotografieren :-( Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung