Jump to content

Die OM System Community

JoBi

Die Dreiflüssestadt Passau erwacht bei Sonnenaufgang


From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Von der Stimmung her kann ich mich nur anschließen. Mich stören aber die Äste im linken Teil, mein Blick wandert immer wieder von der Stadt dahin. Schön wäre sicherlich auch noch etwas mehr vom linken Ufer, man würde dann auch das Spiel der Sonne im Wasser auslaufen sehen. Liebe Grüße Simone

Link zu diesem Kommentar
Mich stören aber die Äste im linken Teil, mein Blick wandert immer wieder von der Stadt dahin. Schön wäre sicherlich auch noch etwas mehr vom linken Ufer, man würde dann auch das Spiel der Sonne im Wasser auslaufen sehen.
Hallo Moni, Erst einmal danke für deinen Kommentar !! Ich gebe dir Recht und zwar voll und ganz!!! Die Äste stören mich auch!! Leider lässt sich dies aufgrund der Position nicht verändern!! Die Äste sind um diese Jahreszeitzeit weniger dominat als im Frühjahr oder Sommer !!! Leider lässt sich die Fotoposition nur eingeschränkt verändern so dass wenn du mehr vom linken Ufer sehen willst entweder noch mehr Äste zu sehen sind oder dass ich einen ca 30m hohen Abhang hinunter Stürze !! Beides nicht so cool!!! Deswegen muss ich leider mit den Gegebenheiten vor Ort haushalten !! BG josef
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung