Jump to content

Die OM System Community

die Glocken von...



Capdepera am Nachmittg


From the category:

Doku

· 26.880 Bilder
  • 26.880 Bilder
  • 45.664 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das ist eine sehr ansprechende und originelle Bildidee. Bei der Umsetzung bzw. Bildbearbeitung hätte ich versucht, das Mauerwerk anders zu bearbeiten. Hier wirkt es verrauscht und ausgefressen. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Du mal testen könntest? Solltest Du das Bild als RAW haben, sollte es möglich sein. VG Felix

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir das Bild in groß angesehen. Tatsächlich sind die Seitenwände kontrastarm. Diese könnte man mehr Kontrast geben. Da der Kontrastumfang Innenraum und Sonnenlicht sehr groß ist, könnte man mit der internen HDR-Funktion der Kamera probieren. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Ideen zur weiteren Bearbeitung. Ich werde mich noch mal am RAW versuchen. Mit dem 7-14 war es gar nicht so einfach die Lensflares zu vermeiden :-). Diese Linse macht Spaß, allerdings wie oft schon geschrieben eine Herausforderung... Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung