Jump to content

Die OM System Community

absurde Ästhetik



Während einer Fahradtour an einem idyllischem Kanal tat sich plötzlich dieses Szenario auf - absurd laut und doch wunderschön. E-M10 mit dem 14-150mm, Popart, Sternenglanz


From the category:

Doku

· 26.940 Bilder
  • 26.940 Bilder
  • 45.708 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Deinem Kommentar gebe ich recht. Der Titel passt. Popart und Sternenglanz sind hier die akzeptable Fortführung. Gutes Bild. Viele Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar

Der Sternenglanz kommt hier sehr sehr gut. Er verleiht dem Profanen eine künstlerische Note. Dramatisch stören tut mich allerdings das Verkehrsschild, kannst du das nicht wegstempeln? Wann bist du denn mit dem Rad in Holland unterwegs gewesen? Fragt neugierig der Wolle aus Holland ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, ich war im letzten September zu einem vierwöchigem Praktikum in Amsterdam und was macht man in Holland? Fietsen! Und weil ich mich in die Stadt und die Menschen verliebt habe, bin ich Pfingsten schon wieder da. Liebe Grüße Simone Ach und die Sache mit dem Schild - klar könnte ich es wegstempeln, aber am liebsten lasse ich meine Fotos fast wie geschossen, deshalb Olympus mit den Kreativfiltern. Fotobearbeitung kostet viel Zeit und die verbringe ich dann lieber nicht vor dem Computer - da sitze ich schon die ganze Woche im Büro dran.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Simone, jaja, das Fietsen ;-) Das geht natürlich gut hier, wenn man nicht gegen den Wind muss :-P Die Sache mit der Bearbeitungszeit kann ich verstehen, dem Bild tut es hier aber nicht gut, finde ich. Man könnte es als irritierendes und daher wichtiges Element sehen wollen, aber dazu passt meiner bescheidenen Meinung nach die Art der Bearbeitung in der Kamera nicht. Genug der vielen Worte, du möchtest es so haben und dann muss es auch so sein. Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung