Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Den Atem angehalten....

buntmetaller
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

haben die Fotoclub-Mitglieder aber als der Oly-Fotograf mit dem kleinen Täschchen (den sie garnicht als Fotograf wahrgenommen haben...) seine E-M1 bis auf die Wasseroberfläche hielt und durch das Klappdisplay fotografierte.... (Reinhard, ich weiß du magst keine Spiegelungen....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

ich weiß du magst keine Spiegelungen....
Ich schon, aber ich mag keine Rahmen im Bild ;-) Starkes Bild mit Tiefenwirkung. Etwas Anhebung könnte die Tiefen vertragen. Oder Versuch mal mit der HDR-Funktion in der Kamera. Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hier ist die Spiegelung ganz passend und richtig für das Bild. Durch die grafischen Strukturen mit dem Fisheffekt hat es was. LG, Omy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Omy, Hallo Pit, das Bild entstand ja mehr um den anwesenden Mitglieder eines Fotoclubs aufzuzeigen, das es auch noch anderes gibt als C&N. Das fertige Bild, direkt über der Wasseroberfläche freihand aufgenommen incl. Art-Filter und Rand hat doch zu einigen Erstaunen geführt.... Rahmen kann man mal machen, ist aber wie fisheye schnell überstrapaziert. Da es nicht angezeigt wird: Samjang 7.5mm Ich glaube, ich werde mir das Bild mal groß ausdrucken lassen..... Schönen Gruß, Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung