Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Happy Balloon

Martin W.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein Spaßbild aus einem Schwangeren-Shooting. Available light durchs Fenster links, Reflektor rechts. ...und dann ein wenig Photoshop-Spielerei ;-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Martin, Das ist jetzt ja mal ganz was anderes, hab vor kurzem auch ein paar Fotos von so nen süßeen Bauch gemacht. Aber auf so eine fetzige Idee bin ich nicht gekommen. Klasse. Servus Flore

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wann darf man euch gratulieren????
Na, so wie es ausschaut darf ich der jungen Dame in ein paar Tagen gratulieren und dann das Baby-Shooting starten. Bei mir sind Hopfen und Malz verloren - mir wird, zumindest zu DEM Thema, nicht mehr gratuliert ;-)))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Runde Sache, in jeder Hinsicht. Solange man kein HSV-Fan ist, sollte es keine Beschwerden geben...;-) Im Ernst: Mir gefällt, dass das sanft-pastellfarben-softfokus-Geschraube, mit denen Schwangerenbilder so oft "überhöht" werden, hier gründlich umgangen wurde. Daumen hoch! HG Sebastian

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sieht ja fast nach einer ganzen Manschaft aus :D LG Viola
Soll aber, laut Ultraschall, nur ein einzelner Kerl sein ;-) Aber ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass er das Fussballspielen schon mal übt! :-) lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung