Jump to content

Die OM System Community

Gesicht im Schatten


guido76

Gesicht im Schatten


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das ist ein wundervolles Portrait. Super mit der Lichtgestaltung, Kopfhaltung/Blick und ein toller Schärfe-/Unschärfeverlauf. Das Model wird sich in ein paar Jahren sehr darüber freuen, dass du sie so ausdrucksstark abgelichtet hast. Und die süßen Sommersprossen, ........ LG, Omy

Link zu diesem Kommentar

... ganz selten zu sehen. Bilder eigener Kinder werden zum Beispiel selten hochgeladen, obwohl man da am meisten Möglichkeiten hat. Ich bin auf jedenfall sehr begeistert und danke für dieses wunderbare Porträt! Grüße Axel War der leichte Farbstich gewollt, oder sollte es ein monochrom sein?

Link zu diesem Kommentar
... ganz selten zu sehen. Bilder eigener Kinder werden zum Beispiel selten hochgeladen, obwohl man da am meisten Möglichkeiten hat.
Naja, da ist das mit dem Model-Release so eine Sache: Die eigenen Kinder öffentlich im WWW zu sehen ist nicht jedermenschs Sache. Und sich evtl. in ein paar Jahren vom eigenen Nachwuchs Vorwürfe anhören zu müssen, warum deren Kinderbilder im Netz herumgeistern, ist vielleicht auch nicht erstrebenswert. Da nehme ich doch lieber wildfremde Menschen auf, poste sie ohne deren Wissen, und bezeichne mich als "Streetfotograf"... *grmpf* bissige Grüße Martin PS.: Aber dieses Portrait hier ist trotzdem gut!
Link zu diesem Kommentar
Die eigenen Kinder öffentlich im WWW zu sehen ist nicht jedermenschs Sache.
Genau das meinte ich. Vielleicht habe ich mich zu kurz gefasst. Im letzten Sommerurlaub gelangen mir schöne Porträts von meinen Kindern. Ich werde sie nicht hochladen. Es bleiben eben Schätze. Zu "Street" habe ich kein eindeutiges Verhältnis. Viele Bilder schaue ich mir sehr gerne an. Allerdings gehen die Stars der Szene meinem Empfinden nach über Grenzen. Ich versuche es selbst ab und zu einmal - mir fehlt es aber entschieden an Kaltblütigkeit und deshalb wird da auch nichts daraus. Menschen faszinieren mich aber sehr und deshalb freue ich mich immer, wenn sich jemand fotografieren lassen möchte. Gestern hatte ich Glück! Grüße Axel
Link zu diesem Kommentar

Danke für das positive Feedback. Freut mich sehr dass das Bild gefällt. Und ja, der leichte Farbstich war gewollt. So gefallen mir die sw einfach besser. lg guido

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung