Jump to content

Die OM System Community


Gesehen in Graz.


From the category:

Doku

· 27.062 Bilder
  • 27.062 Bilder
  • 45.855 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Da hat Martin Recht, das ist auch der Grund warum ich bei Street grundsätzlich Serienbild einstelle, dann hat man doch oft Glück den richtigen Moment zu erwischen. Aber sowas sieht man ja immer nur zufällig, und meist bleibt dann keine Zeit noch groß Veränderungen vorzunehmen. Finde es aber trotzdem gut!!! Gut gesehen!! LG Matthias

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Anblick auf das Bild kommt mir ein Lächeln ins Gesicht. Fast passt es. Wäre noch besser gewesen statt einen zum Training gehenden Tennisspieler einen ins Handy mit gebeugter Kopfhaltung reinschauenden Passanten gewesen. Und dazu wie von Martin vorgeschlagenen halbe Sekunde "Auslöseverzögerung". Dann wäre das wie ein Sechser im Lotto. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Anmerkungen zum Bild. Ich hatte nur Zeit für eine Auslösung, und ja, eine halbe Sekunde später wäre die Position idealer gewesen, aber ob dann der dynamische Schritt gepasst hätte? Egal, es ist wie es ist und ich bin zufrieden. LG Manfred

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist gut. Eine andere Strategie wäre gewesen: Kamera auf Stativ, Achse senkrecht zum Hintergrund und einfach warten ... Ist post-mortem leicht zu sagen, Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Hätte, wäre , wenn... so wie es ist gut gesehen und im richtigen Moment abgedrückt! In meinen Augen ein gutes Beispiel für gelungene Straßenfotografie. Gruß aus HH Achim

Link zu diesem Kommentar

ich mußte schmunzeln, als ich es gesehen habe ; ich finde es auch gut so, daß der erste Blick auf die Person fällt und nicht auf den Hintergrund (das wäre aber passiert, wenn sie noch weiter gelaufen wäre, denke ich); der ganze Hintergrund wird am Ende eh intuitiv erfaßt, das erhält die Spannung, würde ich denken schön beobachtet und gut reagiert..;-) LG Luise

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung