Jump to content

Die OM System Community

Eigenporträt + Werbung für Oly ;-)


Janer

Auch heute entstanden! Das Setup bestand aus 3 yongnuo 560III, einer in 80er Octabox, einer von hinten Rechts mit Striplight und einer von hinten links in einer 60x60Boxwelche. Viele Grüße Jan


From the category:

Kreativ

· 7.100 Bilder
  • 7.100 Bilder
  • 14.447 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Jan, Du bist Deinem Smiley im Titel treu geblieben. Ich möchte nicht den Oberlehrer spielen, aber heute gilt es als richtig, wenn beim Fotografieren beide Augen geöffnet sind. Nicht übel nehmen .- ansonsten finde ich das Foto gut komponiert und sehr intensiv; gefällt mir! Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hermann, danke für dein Feedback! ;-) Was mich jetzt ein wenig wundert, die Aussage mit zwei Augen zu fotografieren.... Was bringt es, es verwirrt mich eher, aber ich werde es mal ausprobieren! Viele Grüße Jan

Link zu diesem Kommentar

Hi Jan, das offene zweite Auge kann das Umfeld des Objekts gut übersehen, evtl. Veränderungen schnell erkennen, es entkrampft das Gesicht (was bei Selbstportraits segensreich sein kann) und es entspannt die allgemeine Muskulatur, wodurch man die Kamera besser halten können soll. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sportschützen praktizieren es auch, wobei das (z.B. linke) Auge durch eine Sehblende (-scheibe) eine Sehfeldbegrenzung erfährt. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung