Jump to content

Die OM System Community

Wetterleuchten


Kabe

Am Ende eines schönen Tages entlädt sich die Hitze… ich liebe diese Stimmung.


From the category:

Emotion

· 8.350 Bilder
  • 8.350 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Grandiose Stimmung! Gewaltig! Unten war wahrscheinlich nicht mehr Platz, oder? Ich hätte hier auf 2:3 geschnitten, weil oben ziemlich viel gleichmäßiges Dunkelgrau ist. Aber sonst - super! HDR oder TM würde ich nicht in Betracht ziehen, das macht diese natürlich wirkende bombastische Stimmung schnell kaputt. HG Martin

Link zu diesem Kommentar

Ja, unten war tatsächlich nicht mehr Platz… das sind halt die Einschränkungen, wenn man Abends aus dem Stadtfenster schießen muss. Gestalterisch finde ich das so problematisch nicht, da die Szene durch die offene Komposition gedanklich außerhalb des Bildes fortgesetzt wird. Oben könnten man in der Tat noch etwas reduzieren, wobei die große Schwarzfläche oben eben auch zur Stimmung beiträgt. Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung