Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mutter und Kind!

Janer
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hier mal ein Spontan entstandenes Bild im Raps! Über konstruktive Kritik bin ich dankbar, das Bild wurde in LR entwickelt. Olympus E-M1 SIGMA 60mm F2.8 DN +0.3 EV ƒ/2.8 60.0 mm 1/800 ISO200 Viele Grüße Jan

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Sehr harmonisches Bild finde ich. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und der pastellige Ton passt zur Stimmung finde ich. Auch die unscharfe Blume in Vordergrund stört nicht und mir gefällt, wie der Raps über der rechten Schulter die Schulterlinie "spiegelt" (weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll) und auch einen harmonischen Übergang vom Kopf/Haaren zum Hintergrund schafft. Einzig mit dem angeschnittenen Arm bzw. der Hand unten rechts kann ich mich nicht so recht anfreunden, wüsste aber auch nicht wie man das durch Beschnitt lösen könnte. Gruß Jan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hat so einen weichen Touch, passt sehr gut zum Bildthema. Farben sind homogen und weich im Übergang. Bild gefällt mir so sehr gut. Die Hand unten rechts, naja die kann man sehr gut ausblenden, weil es das Auge in die Gesichter der beiden Hübschen zieht, zumindest meine. ♥Gotti

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Gotti und Jan, vielen Dank für euer Auseinandersetzung und euer Feedback für dieses Foto! Jan, das Bild ist selbst schon beschnitten, denn es kam original ganz anders daher. Viele Grüße Jan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung