Jump to content

Die OM System Community

Tankkartoffeln



*


From the category:

Doku

· 26.942 Bilder
  • 26.942 Bilder
  • 45.709 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse Bild mit viel Potential. Die Fahrbahnmarkierung waagerecht ausrichten, den Gussasphalt links im Bild wegstempeln und in der Bildbearbeitung der Klarheit bzw. Präsenz etwas mehr Rumms verpassen und es wäre ein richtig tolles Bild. Allein die Computerunterstützung beim Kartoffelschälen ist der Hammer;-))) Da geht noch ganz viel mit dem Bild. Probier doch mal. Gruß aus HH Achim

Link zu diesem Kommentar

Fotostandpunkt ist eine Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen. Daher erklärt sich die Perspektive. :) Ich habe bisher bewusst nur OOC JPG-Fotos ohne Beschnitt oder sonstige Bildbearbeitung hier eingestellt, um die Bildqualität in der 1:1 Ansicht zu dokumentieren. Die verwendete E-M5II nebst dem 17er Objektiv sind Leihgeräte, welche ich über das Olympus WOW Testprogramm für ein Wochenende bekommen habe. Aber stimmt natürlich, das man mit passender Bearbeitung (vor allem Bildschnitt) was schickes draus machen kann. :)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung