Jump to content

Die OM System Community

Gast
  • 676 Aufrufe

Nur ein weiterer Sonnenuntergang, aber die gehören ja doch zu eindrucksvollen Erlebnissen, gleichgültig, wie oft man sie gesehen und wie oft man sie fotografiert hat. (Dieser hier noch mit der E-330.) Inzwischen gibt es [url=http://www.oly-forum.com/gallery/view/ocaso-toscano-v3]eine verbesserte Variante[/url].


From the category:

Emotion

· 8.351 Bilder
  • 8.351 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Jetzt also auch hier :) Zum Bild: Der Bildaufbau passt - wie nicht anders zu erwarten. Wunderschöne Farben. Der Vordergrund ist mir einen Hauch zu dunkel. lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar

Ja, jetzt doch auch hier … @ Vordergrund: Kommt natürlich auf die Umgebungshelligkeit und den Monitor an. Er ist dunkel, aber ich wollte ihn nicht noch mehr aufhellen. (Die kleine Ansicht, die das Forum selbständig errechnet, ist ja leider sehr unscharf und zugematscht. Ich war fast erschrocken über die schlechte Qualität. Die 1:1-Ansicht ist da wesentlich besser, vor allem, was den Vordergrund betrifft.)

Link zu diesem Kommentar

Ein Sonnenuntergang , der sich in fast allem von der Unzahl an Sonnenuntergangsfotos abhebt. In der Großansicht entfaltet sich das Bild vollkommen. Nichts ist ausgefressen , nichts ist abgesoffen einfach perfekt und sehr anmutend. Danke fürs Zeigen Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung