Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Das ist in der Tat sehr unterhaltsam. Mir gefällt die Komik. Der Aufbau ist in jeder Hinsicht gelungen. Gruß Oli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tolle Geschichte, die das Bild erzählt, komisch aber auch berührend. Ein starkes Bild Von mir aus kann geraucht werden - aber die Linienführung in dem Bild ist klassisch und passt zu der Story! Grüße Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
biste nicht zu alt für junge Fotografie
Du sagst es! Du weisst aber auch, dass die guten alten Jahrgänge auch nicht zu verachten sind.... ;-) Vielen Dank und liebe Grüsse an die Elbe! Matthias

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein QiGongmeister sagte mal, 120 wäre ein normales Alter. Ist das nicht wie Ketchup auf die Pommes auf die gute Story und wir sind jung? LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ist das nicht wie Ketchup auf die Pommes auf die gute Story und wir sind jung?
...genau so, Thomas!!
120 wäre ein normales Alter
..da hab ich ja noch ein bisschen Luft nach oben.... LG, Matthias

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Patat, Schwarz Weiss, pommes Sorry, ich steh grad auf'm Schlauch.Ich versteh das Bild nicht. Was für eine Geschichte, wo unterhaltsam, welche Tüte rauchen? Da kommt ein Junge, wahrscheinlich im Kanu, einen Kanal runter gefahren und im Vordergund sind Pommes und die Esser könnten von zwei Kontinenten sein. Ich glaub ich werd alt. LG Mario

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Mario, du siehst zwei Kinder, die Pommes essen. Ganz im Vordergrund - es ist das Wichtigste im Bild. Sie sind ganz vertieft. Die Unschärfe und die Dunkelheit führen aus dem Bild heraus - bilden quasi eine eigene Ebene. Normalerweise als Bildfehler gewertet, hier jedoch genau passend. Dadurch wird hervorgehoben, dass es ganz alleine ihr Ding ist, ganz egal, was sonst noch in dem Bild geschieht. Ihre Pommes! Bitte nicht stören! Das sieht auch der Junge, dessen Gesicht von der Sonne angeleuchtet wird. Sein Kopf schwebt über den Pommes. Am liebsten würde er darin baden oder sie in sich hineinstopfen, aber er darf nicht. Er gehört nicht dazu. Sein Blick führt direkt zu den anderen Beiden und er ist nicht erfreut. Der Hintergrund ist stimmungsvolle Kulisse. Das ist die anrührende Geschichte, die mir das Foto mit einem Augenzwinkern erzählt. Bei mir hat es sofort funktioniert. Die Sichtweisen sind aber verschieden. Ich habe auch schon oft über andere Bilder gegrübelt und nicht nachvollziehen können, was andere darin finden. Grüße Axel BTW: Drei Punkte sind etwas entmutigend, wenn man sich an so ein Thema herantraut. Für mich ein Vierer + 1Punkt für den Mut. Junges Fotografieren muss sich lohnen ;-))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung