Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Morgenstund hat Gold im Foto!

Janer
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Als ich heute Morgen ins Auto steigen wollte und zur Arbeit fahren wollte, stand der Nebel schön tief, die Sonne war aufgegangen und ich bin nochmal rein und habe mir die Kamera geschnappt. Das ist dabei raus gekommen!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Die Situation ist inspirierend. Das Bild hat als wesentliches Element den Vordergrund, der wiederum kommt nicht so zur Geltung. Für das Bild braucht man wohl mehr Einstellzeit als Dir zur Verfügung stand. Gruß Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Am liebsten hätte ich unsere kleine Tochter aus dem Bett geholt, und einen großen Aufheller von vorne positioniert! Aber das war leider nicht möglich. ;-) Viele Grüße Jan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herrlich! Das ist die Lichstimmung die vielen verborgen bleibt. Viele Fotografen sind der Ansicht Morgennebel wäre nur mit Photoshop möglich...;-) Das die Natur sowas in den Morgen- und Abendstunden ohne 1000 Bearbeitungschritte bietet weiss kaum jemand. HG Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für soetwas stehe ich eindeutig nicht früh genug auf ;-) Ich finde es gar nicht schlecht, so mit dem dunklen Vordergrund und nach hinten immer heller werdend. Hat `was symbolisches. Wäre auch etwas fürs MT "Zeit des Erwachens" gewesen. Ist ja aschon fast religiös: vom Dunklem zum Licht! ...jm2c Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Aufnahme wirklich gut. Der warme Farbton des Lichts und der verschwommene Hintergrund durch den Nebel ergibt eine wunderschöne Kombination für ein Gesamtbild. Wird mal Zeit, dass ich wieder mal früh aufstehen sollte ;-) Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ersteinmal ein Dank für euer zahlreiches Feedback! Katharina, ja wenn es ein ganzkörper- Porträt hätte werden sollen, dann auf jeden Fall. Georg, meinst du wirklich, dass es so drastisch ist?! Martin, nur der frühe Vogel fängt den Wurm! Ganz ehrlich, ich bin früh Aufsteher! ;-) Thomas, dann muss ich mal bei Kellogs anfragen! :-) Pit, dann raus aus den Federn! Viele Grüße Jan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung