Jump to content

Die OM System Community

Gerste



Einzelstehende Gerste vor Gerstenfeld Bild wurde aufgrund des freundlichen Hinweises von MoPet horizontal gespiegelt.


From the category:

Freestyle

· 9.195 Bilder
  • 9.195 Bilder
  • 16.040 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Bild horizontal spiegeln!
Es wäre gut, wenn du auch die Begründung dazu schreibst. Damit der Bildeinsteller weiß, warum man spiegeln soll. Diese Form eines Aufforderungssatzes hilft ihm überhaupt nicht. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar

Das Bild gefällt mir wirklich gut. Interessant wirkt es auf mich aufgrund des Farbspektrums. Alles bewegt sich im Farbraum grün bis grün-gelb. Dadurch wirkt das Bild harmonisch und ruhig. Habe mich zunächst gefragt, ob mich der Beschnitt der Ähre oben stört. Ist aber eigentlich nicht der Fall. Es passt gut, wie es ist. Den "Fluss" meines Blickes stört allerdings dieses eine geknickte dunkle "Haar" im oberen Teil. Daran bleibt mein Blick immer hängen. Vielleicht lässt sich das wegstempeln? VG Felix

Link zu diesem Kommentar

Hallo, @ Flore Vielen Dank. Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. @ Pit Danke für deine Bemerkung. Ich hätte mich ebenfalls gefreut, wenn MoPet seine Aufforderung begründet hätte. So kann ich mit den Kommentar von Ihm wirklich wenig anfangen. @ Felix Auch an dich vielen Dank. Ich bin froh, dass es mit dem Beschnitt passt. Wegen dem wegstempeln muss ich mal Probieren. Ich habe was solche Bildbearbeitungen angeht sehr wenig Erfahrung. VG Martin

Link zu diesem Kommentar

Also nun meinereiner ;) Ich liebe ja diese kuscheliegen Grassichten sehr. Immer wenn ich es schaffe, lasse ich meiner M10 sowas einfangen... so Ton in Ton finde ich einfach super toll. Danke dir fürs zeigen. ♥lich Gotti

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gotti,

Also nun meinereiner ;) Ich liebe ja diese kuscheliegen Grassichten sehr. Immer wenn ich es schaffe, lasse ich meiner M10 sowas einfangen... so Ton in Ton finde ich einfach super toll. Danke dir fürs zeigen. ♥lich Gotti
Vielen Dank und da gebe ich dir vollkommen Recht, man sollte solche "kuschligen" Grasansichten viel öfter einfangen. VG Martin
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung