Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ocaso toscano v3

Subhash
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ich habe [url=http://www.oly-forum.com/gallery/view/ocaso-toscano]das Bild[/url] noch einmal überarbeitet. Der hier in diesem Forum zu dunkel erscheinende Vordergrund wird unter anderem durch die helle Umgebung, die für Fotos nicht ideal ist, bewirkt. Deshalb jetzt ein dunkler Rahmen drum rum. Weiters wurde er aufgehellt und mit Abwedeln und Nachbelichten akzentuiert. Trotzdem muss man sich die „Großansicht” ansehen. Ich finde die Fotografie hat gewonnen. Präsentation ist zwar nicht alles, aber macht eben doch eine Menge aus.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich finde das Bild hat durch die Bearbeitung wirklich gewonnen. Der Vordergrund wirkt jetzt deutlich akzentuierter. Die Lichtstimmung und Bildkomposition empfand ich schon vor der Nachbearbeitung als äußerst gelungen. VG Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Interessant und stimmungsvoll düster wirkt es! Ich könnte mir zur Belebung eine Person/engruppe im Vordergrund auch noch gut vorstellen. Die Farben passen und auch die Tiefenstaffelung wirkt einladend. LG Ike

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung