Jump to content

Die OM System Community


Cenote Dos Ojos, Lichteinfall in die Unterwasserhöhle, Yucatan


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Bin echt begeistert. 7-14 unter Wasser hammermässig , was mich erstaunt das nur kleine Flares da sind. Machst du viele Fotos um nen guten Winkel so zu treffen , oder gibts massenhaft Aussschuss. , bis mal eins so perfekt passt ? Grüsse Maro

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco, das ist das Panasonic 7-14mm, nicht die Glaskugel. Ich mache zwar immer 3-4 Aufnahmen, aber da geht es mehr um die Bildwirkung und der Domeport muss passen. Meist sind 2-3 Aufnahmen dabei die in Ordnung sind, eine Aufnahme ist meist Ausschuß (in meinen Augen:)) Schau einfach auf meine Homepage: www. petersfoto.de da sind mehr Unterwasseraufnahmen mit dem 7-14mm und auch ein paar weniger gute. Grüsse Peter

Link zu diesem Kommentar

Starke, sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die Cenotes in Mexiko sind auf meiner Liste der Orte, die ich auf jeden Fall noch besuchen möchte! Ich würde bei diesem Bild vermutlich links und oben noch eine Kleinigkeit wegschneiden... Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter, für mich eine ganz, ganz fantastische Bildwirkung. Genau so stelle ich mir diese Höhlen vor, die ich, so Gott will, noch persönlich besuchen/betauchen möchte. DANKE für diese ganz feine Aufnahme. Klare 5* von mir! LG Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung