Jump to content

Die OM System Community

in den Poldern



Grenze Polen/Deutschland OMD 5 II Lumix 7-14mm


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.710 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Witz? Nun ich hatte "Spass", ich finde solche Bilder passen irgendwie nicht in die anderen Unterforen, ebenso wenig wie meine Vogelbilder. "Doku" und "Emotionen" sind für mich was anders. Ich habe gedacht, die Gallerie ist dazu da, hier einige Bilder zeigen zu können, die ich mit meiner neuen OMD 5 II so mache. Ich habe das wohl einfach falsch verstanden und werde das in Zunkuft unterlassen. Grüße ** onkel-ubu

Link zu diesem Kommentar

Hallo onkel-ubu, Die Kategorie hat folgende Definition:

Quatsch & Fun - Fotos, die einfach nur Spaß machen. Zum Beispiel weil sie einen beim Betrachten zum Schmunzeln anregen, oder weil es sich um ein Fotorätsel handelt.
Auch wenn du erfreulicherweise Spaß beim Fotografieren hattest, passen sie in diese Kategorie nicht so richtig rein. Emotion oder Doku würden passen; und hier verbietet dir niemand Bilder in die Gallerie zu stellen :-) LG Dieter PS. Unter "bearbeiten" kannst du die Kategorie leicht ändern.
Link zu diesem Kommentar

Für mich ist das tolle Farbspiel des Licht in der Landschaft bewegend. Von der Seite her paßt es meiner Ansicht auch gut in die Rubrik Emotion oder Doku. Wie auch immer, in den Momenten ist bestimm Spaß, zu fotografieren. Zeige sie gerne weiter in der Rubrik, die Dir beliebt. LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung