Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Lebensader des Hamburger Hafens



Empfohlene Kommentare

Wow. Sehr gut. Das Monochrome harmoniert imho sehr gut mit den vielen Linien der abgelichteten technischen Umgebung an der Lombardsbrücke. Die Linienführung im Bild ist toll, alles strebt hin und wieder weg vom Goldenen Schnitt halb rechts. Die unteren Linien laufen in den Bildecken aus, die Pfeiler sind gerade und stürzen nicht "davon". Eine tolle Aufnahme. Einzig einen Moment mit weniger "LKW-Kästen" auf der Strecke hätte ich mir für die Aufnahme gewünscht. Und das eine dunkle Hoch-Schild vor der Brücke stört natürlich auch irgendwie, auch wenn es da nun mal steht. Nicht ganz 5 Sterne, aber eine tiefe Verneigung vor der Konzeption! Hanseatischer Gruß, Ulf.

Link zu diesem Kommentar

Tolles Foto von einem starken Motiv! Die Geometrie des "Zweckbaus" kommt hier sehr gut zur Geltung. Aus der Froschperspektive und weiter nach vorn gerückt hätte man jedoch die Schilder am linken Fahrbahnrand evtl. verschwinden lassen können. Zudem hätte wahrscheinlich noch die Spitze des vorderen Pylons auf das Bild gepaßt. Im Hochformat könnte man auch die Vertikale noch stärker betonen und gleichzeitig die besagten Schider verschwinden lassen. Insgesamt ein formal sehr eindringliches Foto - von mir 4 Sterne.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung