Jump to content

Die OM System Community

Junge Rauchschwalben



Aufgenommen im einem Aussichtsunterstand.


From the category:

Doku

· 27.066 Bilder
  • 27.066 Bilder
  • 45.857 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schöne Momentaufnahme. So eine Szene muss einem erst mal vor die Linse kommen. Sag ich mal so, als Stadtbewohner. In Natura ist´s bestimmt noch viel besser. Unten ist arg viel Holz. Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Danke für Dein Feedback, Sven! Da ich ja ebenfalls ein Stadtmenschen bin, fand ich diese Szene auch sehr bemerkenswert. Es hat nicht lange gedauert, und die Reihe war durcheinander gewirbelt. Als die Altvögel mit Futter kamen, ware es aus mit der Ordnung. Zu dem vielen Holz - es ist ein Ausschnitt aus einer Aufnahme. Ich wollte nicht zu dicht rangehen. Mehr beschneiden wollte ich nicht wegen der Bildqualität. Ich hoffe, es ist nicht zu störend :-) Gruß Gordon

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte einen Streifen noch weggeschnitten. Gar nicht zu viel. An der Bildqualität ändert sich sowieso nichts. Es wird halt nur insgesamt etwas kleiner, aber nicht skaliert. So eine Parade von Jungvögeln würde ich auch gerne mal sehen. Du hattest doch noch Reserven bei dem Objektiv. Vielleicht hast du gar nicht mehr ans zoomen gedacht. Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Die sehen ja aus wie hingesetzt. Toll gesehen und eingefangen. Das Holz ist halt da, was will man machen. Besser so fotografiert als gar nicht. Mich erheitert das Foto ;)

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht hast du gar nicht mehr ans zoomen gedacht.
Ja, in der Tat habe ich in der Eile nicht daran gedacht ;-)
Es wird halt nur insgesamt etwas kleiner, aber nicht skaliert.
Da hast Du schon recht, ich lass es mal so ;-) Gruß Gordon
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung