Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

An der Promenade

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 340 Aufrufe

Puerto de la Cruz, Tenerife 2015

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Sommer, Sonne, Urlaub. Stimmung passt. In der Ausarbeitung finde ich es ein wenig flau für die Stimmung, und bei dem Anschnitt links hätte ich wohl gern eher noch etwas mehr gehabt. Vermutlich stört dann der Jutesack, aber das weiß man erst dann :-) LG Albrecht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sommer, Sonne, Urlaub. Stimmung passt.
Mhm - die Aufnahme wurde am 22.Mai aufgenommen .... Wenn ich mich in das Bild hinein versetze, würde ich ein paar Schritte nach links gehen, um zu sehen, was er/sie an der Staffelei treibt. Nachdem dies nachträglich nicht funktioniert, bleibt der Blick aus purer Verzweiflung am "Kunstobjekt" Jute-/Plastiktasche hängen ;-) LG Dieter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die "Rettung" bestünde vllt. in einem quadratischem Schnitt, so dass die Staffelei weg ist unter Beibehaltung der Höhe... Aber Ernst Wilhem wusste ganz sicher was er tat, so wie ich ihn als Mitforenten kenne ;) Gruß Oli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gast Ernst Wilhelm Grüter

Geschrieben

Ihr lieben Forenten. Ich saß mit meiner Ehefrau nachmittags und wir tranken einen Rotwein (glaube ich). Tatsächlich war auf der Promenade relativ viel los, als ich diesen Mann bemerkte, sodaß ich ganz froh war, eine solch Lücke im Strom der Passanten zu erwischen. Mir selbst fallen folgende Dinge kritisch auf: die dunkle Baumstruktur rechts nimmt sehr viel Platz weg. Links die angeschnittene Staffelei, hmm, nicht so toll. Und die Farben, Licht Stimmung ist auch nicht so . Ihr seht, mir fällt etwas auf, aber die Änderung... hmm. Mir gefällt das Motiv, Mann, alleine, Sommer Abend, entspanntes stehen. Es erinnert mich an das cover von Eric Clapton, ocean boulevard. Und ich lebe zur Zeit auf dem campingplatz bildbearbeitung ist nicht wirklich etwas, was ich hier gerne mache. Ich danke euch und wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Ernst Wilhelm

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz cooles Foto! Ich liebe diese Bildeinteilung, sie ist so herrlich "falsch" und alles so am penibelsten waagrecht! Man darf nicht erfahren, was auf der Staffelei steht - das Auge ist immer neugierig, aber die Spannung muss bestehen bleiben und das Auge darf nicht befriedigt werden. Ist doch egal, was auf der Staffelei steht! Umso mehr dann der coole Mann und die casuale, unpretentiöse Belichtung. Eric Clapton - oder ein Hemingway ? ;-) Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gast Ernst Wilhelm Grüter

Geschrieben

Hallo Hermann. Guten Morgen. Danke für deinen sympathischen Kommentar. Hemingway gefällt mir gut. Assoziiert habe ich Ernest H. bei meinen Angler Bild. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ernst Wilhelm

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung