Jump to content

Die OM System Community

Erhellende Abkühlung


OE3

Nach den recht heißen letzten Tagen diese imposante Abkühlung. Eine anschließende Regendusche war ein willkommener Preis für das Bild welches mir dank Live Composite gelang. Hoffe ihr hattet auch etwas von der Abkühlung! Exif-Nachtrag: Kamera: EM-1 Objektiv: 12-40 Brennweite: 12mm Blende: 4 Belichtung: 1,6 sec ISO: 200 Grüße Thorben


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hoffe ihr hattet auch etwas von der Abkühlung!
Leider nicht :-( Wow - ein gewaltiger Blitz in einer ansprechenden Szene :-) LG Dieter PS: Hat sich der Blitz von unten nach oben entladen?
Link zu diesem Kommentar
PS: Hat sich der Blitz von unten nach oben entladen?
ich habe mich auch schon gewundert, aber bis auf eine leichte Vignette durch die Filterhalterung kann ich es mir auch nicht erklären...
Großes Kino. Wirklich schade dass die Original-Exif-Daten abhanden gekommen sind:-)
Die Exif-Daten werde ich gleich nachhreichen..
Link zu diesem Kommentar

Ein schön eingefangener Blitz, aber die Stimmung im Bild ist nicht so, dass es mir ein WOW entlockt und ich es als besser als all die anderen Blitzbilder als Titelbild sehe. Kein Go von mir. LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Mir entlockt das Bild ein WOW! Es muss auch nicht besser als andere Titelbild-Blitzbilder sein wie Oly schreibt, sondern nur genauso gut. Da fällt mir ein: Oly, warum können wir eigentlich Deine Fotos in der Galerie nicht bewerten? LG Uli + Go

Link zu diesem Kommentar
Da fällt mir ein: Oly, warum können wir eigentlich Deine Fotos in der Galerie nicht bewerten?
Hallo Miekchen- oder Uli+ Go, aber das kannst du/ könnt ihr ? doch! Die Kommentarfunktion zu jedem meiner Bilder ist eingeschaltet! Übrigens ein bemerkenswert leeres Profil, dass du/ihr seit dem 02.05.2015 hast/habt. ;-) Gut Licht, Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Nabend oly, hätte ich etwas in meinem Profil stehen, müsstest Du das ggf. auch noch lesen. Aber scheinbar fällt es Dir ja schwer, "Bild kommentieren" und "Bild bewerten" voneinander zu unterscheiden. Sonst hättest Du doch sicher nicht meine Frage nach dem Grund, warum Du für Deine Fotos "Bild bewerten" ausgeschaltet hast, mit einem Hinweis auf die funktionierende Kommentarfunktion beantwortet, nicht wahr? Ach noch was: Deine originellen Fotos wie zum Beispiel irgendwelche Blätter unterm Eis rauben einem förmlich die Sprache. Aktivierte Bewertungsmöglichkeiten Deiner Fotos mit Sternen wären daher eine Wohltat ... LG Uli

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung