Jump to content

Die OM System Community

Dame mit Stil und Stuhl


Gast
  • 792 Aufrufe

Im Studio


From the category:

Freestyle

· 9.161 Bilder
  • 9.161 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Witzige Idee, aber schlechte Ausführung. Die Beleuchtung ist zu grell und stimmt in der Richtung auch irgendwie nicht. Das Gesicht hat keine Struktur mehr, der Hintergrund (PApier) ist wellig und unter dem Stuhl gibt es merkwürdige Schatten und Lichtfelcken. Hast du das in RAW? Dann könnte man sicher noch ne Menge verbessern. Noch besser wäre aber eine gute Ausleuchtung gewesen. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Danke, Wolfgang, für die ausführliche Kritik, es ist immer wieder gut, wenn man nicht nur oberflächliches Lob oder ein gefällt mir für seine Bilder bekommt. VG GFS

Link zu diesem Kommentar

Hat etwas von F.C. Gundlach! ;-) Den welligen Hintergrund finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: eine leichte Struktur gibt dem Bild "Raum". Einen Hauch weniger belichtet täte Gesicht und Händen wirklich gut. Retten kannst du da noch etwas durch Zurücknahme der Lichter. Den Lichtfleck unter dem Stuhl würde ich retuschieren... jm2c Martin

Link zu diesem Kommentar
Den welligen Hintergrund finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: eine leichte Struktur gibt dem Bild "Raum".
Auch wenn deine Aussage einen Kern Wahrheit enthält, ganz so anspruchslos wäre ich nicht. Eine zerknitterte schwarze Pappe bleibt eine zerknitterte schwarze Pappe und zerknitterte schwarze Pappe ist einfach kein schöner Hintergrund ;-) Gruß Wolfgang
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung