Jump to content

Die OM System Community

Sunset Walk



Ein netter Sommerabendspaziergang


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Es ist Sommer..., sitze gerade auf dem Balkon, mit Afro-Latino Popmusik. Limetten Limonade und sehe dein Bild...entspannter geht nicht. Ein Lieder Sommermedley, rauscht durch die Gedanken Eine Lichtstimmung, die mir gefällt, möge der Tag immer so enden. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Das gefällt mir sogar aus der weiblichen Sicht.Sommerlich und leicht. Perfekt wäre, rein persönliche Sicht, wenn der Zopf auch nach hinten wäre. Vielleicht noch ein paar der Fliegen wegstempeln, aber die gehören ja zum Sommerlicht auch dazu. Gruß, Omy

Link zu diesem Kommentar

"Sommer in Skandinavien" - könnte auch ein Bildtitel sein. Dann passt das auch mit den Fliegen. ;-)) Viele hätten das Bild in dieser Gegenlichtsituation nicht gemacht, dann wäre dieses stimmungsvolle Bild nicht entstanden. Mit dem leichten Retro- / Vintage-Look ist das ein Bild, das man sich auch in ein paar Jahren noch gerne anschaut. Und das 40.0-150 bei f/2.8 schlägt sich hier - gekonnt eingesetzt - prächtig. BG OlyKs

Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt. Bezüglich der Fliegen hab ich wirklich überlegt, ob ich sie mit Adobe PS verschwinden lassen soll. Ich hab mich aber dann doch für die Authentizität entschieden. Durch das Gegenlich haben sie fast etwas wie Glühwürmchen. Aber ohne Fliegen hätte das Bild auch seinen Reiz gehabt. Einen anderen halt. Das Bild trifft wirklich den Nerv vieler Betrachter. Auf 500px ist es auf 86,7 Pulse gekommen, was ziemlich hoch ist. Zumindest für meine Verhältnisse. :-) Hatte vor dem 40-150er noch nen Polfilter. Nen teuren. Retrospektiv betrachtet würde es mich interessieren, wie das Bild ohne Polfilter ausgesehen hätte. Die Zeit war aber echt zu knapp für Filter rauf und runter schrauben. Die Sonne war schon fast unten und es waren noch einige Fotos zu schiessen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung