Jump to content

Die OM System Community

Neißebrücke Görlitz



Erster Versuch mit der Olympus Bodycap Lens 9 mm Fisheye


From the category:

Freestyle

· 9.192 Bilder
  • 9.192 Bilder
  • 16.040 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Unglaublich - solch eine Aufnahme mit der BCL! Tolles Bild! Immer wenn ich solche Bilder sehe, denke ich daran dass meine BCL fast nur hier rumliegt. Wie oft wollte ich das schon ändern...... lg, Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo, @ Hoppmann Vielen Dank. Die Entfernungseinstellung stand wenn ich mich Recht erinnere auf unendlich. @ Matthias Auch an dich vielen Dank. Ich war gestern ebenfalls ob der guten optischen Leistung überrascht. Das traut man der BCL gar nicht zu. Mal schauen was beim weiteren Rumprobieren noch so rauskommt. Das ist sicherlich noch steigerungsfähig. VG Martin

Link zu diesem Kommentar

Danke Edmund für deinen lieben Kommentar. Die Farben an diesem Abend waren wirklich beeindruckend und machten der Blauen Stunde alle Ehre. VG Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung