Jump to content

Die OM System Community

Ängstlich


Ruben

Kinder zwischen Faszination und Furcht


From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wunderbar getroffen!! lg, Matthias PS: wo ich da gerade ein Bild von dir sehe... gab es eigentlich schon mal ein Oly-Treffen im Raum Siegen? Scheinen doch einige hier aus der Ecke zu sein. Ob da wohl mal Interesse besteht, oder für einen Photowalk....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matthias, danke für die Rückmeldung! Ich habe schon lange den Wunsch zu einem Oly-Treffen im Raum Siegen. Ich bin mit 2 weiteren Olys in gutem Kontakt. BG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Ich habe schon lange den Wunsch zu einem Oly-Treffen im Raum Siegen
...sollen wir denn mal was anleiern? Muss ja kein grosser Aufwand werden. Vielleicht einfach mal Abends irgendwo im Biergarten, erst mal so zum Kennenlernen..... mit oder ohne Ausrüstung. Oder was meinst du? lg, Matthias
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung