Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

...gestern noch..

MixMax
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

..gestern noch Fels, heute großer Stein.. ..die Erosion schreitet unhaltbar voran.. Europa schrumpft...., gesehen an der West-Küste Portugal’s

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Eine herabfallende Linie, deren Ende im Stein liegt und der optische Verbund vom Solitärstein mit dem gewachsenem Fels sind es wohl, warum ich das Bild nun sicher zum 5. oder 6. mal anschaue. Immer habe ich mich gefragt , was mich an dem Bild hält. Ich glaube das war die innere Antwort. Ein Schritt nach links hätte diesen Eindruck zerstört. Gruß Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli, Hallo Gotti, ich Danke Euch Beiden für die Kommentierung, ja es sind manchmal wenige Zentimeter, die eine Perspektive versauen können.. ..das Bild war ja zu Reinhards "Brocken"-MT eingestellt, und da ich die Diskussion im Laufe der Aktionszeit verfolgt hatte, fand ich dies sehr passend, denn der große Klumpen war ehem. Bestandteil der Felsformation zur linken.. ..und ich bin nun dort schon viele Jahre -im Urlaub- gewesen und ein jedesmal sieht die Küste anders aus, d.h., das was ich vormals gesehen (und photographiert) hatte ist zum Teil nicht mehr vorhanden.. Erosion halt.. HG MixMax

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung