Jump to content

Die OM System Community

Jaelle

das Kranhaus Süd in köln, Aufgenommen morgens um halb sieben als die sonne grad aufging und das Gebäude sehr schon ausgeleuchtet hat. eigentlich wollte ich vorlagen für Schwarzweißbilder haben aber das Farbenspiel durch die sonne hat mir so gut gefallen, das ich es gelassen hab wie es war.


From the category:

Kreativ

· 7.096 Bilder
  • 7.096 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oft fotografiert, hier eine sehr schöne Variante. Dass die kleine Wolke die, trotz der warmen Farben, strenge Symmetrie wieder auflockert, tut dem Bild sehr gut. BG OlyKs

Link zu diesem Kommentar

Klasse! Sieht aus als wäre es ein komplett anderes Gebäude! Saubere Arbeit. Objektiv wieder heil? Oder kommt der hellblaue Reflex im rechten oberen Bildteil von dem Sprung in der Linse? Wenn ja, dann würde ich doch eine Reparatur in Erwägung ziehen. Gruß aus HH Achim

Link zu diesem Kommentar

Ja, achim. du bist übrigens der erste (ausser mir natürlich) der es gemerkt hat. Und ich werde und MUSS es machen lassen. Hab nur derzeit leider null Kohle. :(

Link zu diesem Kommentar

Nein, nein, da ist schon eine wolke. Der Fleck durch das Objektiv zieht sich rechts oben quer über das rechte obere dunkle Viereck. Ist wie ein milchiger diagonaler Streifen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung