Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Industrial Fashion I

Martin W.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Mal wieder etwas für die Fans schräger 7-14-Perspektiven... Das "alte" FT 7-14! Ich liebe es... (Achso: die junge Dame misst im wirklichen Leben 165cm Gesamtlänge *fg*)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Martin, wenn es deine Absicht war sie größer erscheinen zu lassen, finde ich, ist es dir leider nicht so gelungen. Sie wirkt auf mich einfach verzerrt in ihren Proportionen. Diese Perspektive treibt den Blick in die Tiefe und nach oben. Bin wohl kein Fan von solcher UWW Leg's 'n Heels Fotografie ;) Trotz allem, tolles Model! Hast du vllt. noch mehr mit ihr? Gruß Oli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Oli, nein, es war nicht primär meine Absicht, sie größer erscheinen zu lassen. Primär geht es mir gerade eben um die skurilen Perspektiven. "Klassisch" kann jeder ;-) Das musst du auch nicht mögen, da sei jedem sein Geschmack erlaubt! Danke für dein ehrliches Statement. Oh, ich habe noch viel mehr von ihr. Leider dürfte vieles davon hier im Forum nicht so gerne gesehen sein, denn die kleine Frau ist ganz bunt. Ein wenig davon kann man hier ja schon erahnen. Und sie zeigt das Bunte sehr gerne... Aber wenn ich noch etwas oly-forum-taugliches fertig mache aus dem Shooting, da zeige ich es hier. Versprochen! lg + Gute Nacht Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Martin, nicht dass du hier noch keine "Porträts" gezeigt hast, die mich nicht begeistert haben :)

Das musst du auch nicht mögen
Ich sag's mal so. Ich bin etwas hin und her gerissen.
skurilen
Für's Skurrile habe ich ein Faible...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das "alte" FT 7-14! Ich liebe es...
auch ich liebe es. das 2,8er wird es nicht ersetzen. Die Perspektive gefällt mir. Wenn man weiß wie man mit 7 mm Portraits macht ;-) Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde diese Version auch gut, weil die Linienführung doch recht eindeutig ist (stört mich nicht ;-)! Wenn schon, denn schon. Nur die Landschaft passt nicht so recht dazu. Grüße Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da machen die 7mm aber laaaaange Beine. Ich habe mir Ihre Bilder angesehen und möchte nicht jedes einzelne kommentieren. Nur soviel sei gesagt: Ich als blutiger Anfänger kann vieles von Ihnen lernen. Vielen Dank dafür!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung