Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

DTM MB190 2,516v

ni8mar
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

DTM vor 2000

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das Bild wirkt für Motorsport zu statisch, weder an den Rädern noch im Hitergrund sind nennenswerte Bewegungsunschärfen. eine längere Belichtungszeit und mitziehen würde dem Bild sehr gut tun da es dann deutlich dynamischer wirkt. So parkt das Auto auf der Rennstrecke. Ansonsten weckt das Bild schöne Erinnerungen an die "Alte DTM" Ich habe sehr viel mit der "Neuen DTM" zu tun, und die ist leider sehr Aerodynamiklastig, was leider Viel Spannung aus der Serie nimmt. Weniger Flügel und dafür mehr Motorleistung würden mehr Spannung erzeugen. Gruß Schappi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo schappi Die Kritik ist natürlich berechtigt, an dem Tag mit der Pen am ausgestreckten Arm war das mit dem nachziehen so eine Sache (ohne Sucher echt nicht einfach). Zur alten DTM das waren halt noch Autos aus Blech und keine Kohlefaser Silhouetten (Berührungen ohne Brösel möglich)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung