Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mein erster Salbei

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 412 Aufrufe

Heute Abend frisch geernet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Mir fällt bei dem Titel natürlich sofort das berühmt berüchtigte Titanic-Titelblatt aus 1989 ein, aber das ist wohl eher Zufall, oder? Ansonsten, ei ei ei, ein schönes Salb :-) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wolfgang, als Hobby-Kleinstgärtner freue ich mich, dass im 3. Jahr endlich der Salbei bei mir wächst und gedeiht. Tomaten, Petersilie, Basilikum etc. war nie ein Problem. Und dieses Titanic Titelblatt kannte ich bis eben noch nicht. Danke! Gruß Oli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oli, ich dachte mir schon, dass meine Assoziation zu weit hergeholt ist ;-)

Und dieses Titanic Titelblatt kannte ich bis eben noch nicht.
bis eben ... heißt das, du weißt jetzt, was ich meine? Falls doch nicht, dann schau HIER Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wolfgang, dank Onkel Google hat sich sich das Titelblatt schnell finden lassen. Das gewaltige Weltarchiv Internet weiß schon ziemlich viel...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Oli, ich dachte mir schon, dass meine Assoziation zu weit hergeholt ist ;-)
Gar nicht, Wolfgang. Das war das Erste, an das ich gestern denke musste, als ich Bild und Titel in der Galerie gesehen habe. Den Spruch hatte die Titanic übrigens ein weiteres Mal HIER ;-)) Viele Grüße, Gunnar

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber hallo, Gunnar,

Gar nicht, Wolfgang. Das war das Erste, an das ich gestern denke musste,
da fühle ich mich gleich gar nicht mehr so alt ;-)) Die Titanic ist heutzutage auch nicht mehr das, was sie fürher war, schade. Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist ja geil :) Natürlich steckt in meinem Bildchen auch ein Schuß Satire mit drin. Ihr wisst schon ;) Diese Titanic-Ausgaben kannte ich aber noch nicht. Gruß Oli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Die Titanic ist heutzutage auch nicht mehr das, was sie früher war, schade.
Was das zweite Bananentitelbild (ohne Banane) angeht hast Du wohl recht; ist eher Stammtischhumor als bissige Satire. Ist aber trotzdem witzig, weil's einfach so schön blöde ist ;-)) Viele Grüße, Gunnar

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung