Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Industrial Fashion III

Martin W.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Auf ausdrücklichen Wunsch eines einzelnen Herrn hier mehr von dem Model... [quote=Olysseus]... tolles Model! Hast du vllt. noch mehr mit ihr?[/quote]

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Olysseus 21.08.2015 - 23:55 Uhr VIEEEEEEEEEL BESSER als mit UWW. Vieeeeeeel besser!! Gruß Oli
;-) Freut mich, wenn es dir (noch besser *gnigger*) gefällt! lg + Danke Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich muß zugeben, dass ich schon eine Weile gebraucht habe, herauszu finden warum mir das Bild so nun doch sehr angenehm erfrischend erscheint. Es ist eine andere Art der Darstellung, sowohl in Farbe als auch in Position. Aber das ist es auch noch nicht für mich. Aus meiner Sicht ist es die nichtaufdringliche und dennoch ungewöhnliche Farbdarstellung der Dame mit dem rötlichen Haar im blau abgestimmtem Farbton. Du hast wohl diese Ausarbeitung schon im Kopf gehabt, als Du die Regieanweisung der ein wenig keck-jugendlich wirkenden Dame mitgeteilt hast. Die gekreuzten Hände sind dann noch der Kick . Sonst kommen solche Bilder eigentlich nur in S/W Ausarbeitung vor, da hätte ich es eigentlich überblättert. Danke für das Zeigen . Es hat mir Mut gemacht, einen solchen Weg auch mal zu versuchen. Gruß Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
 frblick said:
Du hast wohl diese Ausarbeitung schon im Kopf gehabt, als Du die Regieanweisung der ein wenig keck-jugendlich wirkenden Dame mitgeteilt hast.
Hallo Uli, ich habe eher selten Ausarbeitungen im Sinn, wenn ich Model-Shootings mache. Und meine Regieanweisungen halten sich in engen Grenzen. Bei Elisa war da so gar nichts nötig... Ich fotografiere im "wirklichen Leben" (leider) sehr technisch. Und damit kann ich durchaus ein paar Brötchen verdienen. Aber wenn ich für Spaß unterwegs bin, dann knipse ich einfach drauflos. Da ist dann unheimlich viel Ausschuss dabei (technisch und inhaltlich). Da bekommt die Löschtaste viel zu tun! Aber wenn dann etwas passt, dann stecke ich auch ein paar Unzen Hirnschmalz in die Ausarbeitung. Manchmal kommt dann was leckeres bei heraus ;-) Meine Empfehlung: Öfter einfach mal drauflos knipsen! lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung