Jump to content

Die OM System Community

Eglise St. Lazare, Avallon (France)


hsbonn

Hallo zusammen, anbei habe ich eine kleine Spielerei. Es handelt sich um ein 360°-Panorama der St-Lazare-Kirche in Avallon in einer Little-Planet-Darstellung. Wer sich das interaktive Panoi anschauen möchte, kann dies unter folgenden Link tun https://www.visit-world.com/de/360panorama/v/ids/gymxyt-Eglise-StLazare-Avallon-France Ich hoffe es gefällt euch ein bissl vG Detlef


From the category:

Doku

· 27.108 Bilder
  • 27.108 Bilder
  • 45.907 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Extrem! So sieht es also aus, wenn ER auf uns herhunterschaut! ;-) Sieht interessant aus! Evtl.könnte es in schwarz -weiß noch plastischer wirken. LG Ike

Link zu diesem Kommentar

Servus Detlef,

Ich hoffe es gefällt euch ein bissl
Reichen 5*? Bin begeistert. Eine derartige Ansicht habe ich der vorliegenden Form noch nie gesehen. Eine spitzen Architekturaufnahme. Alleine die Perspektive überrascht den Betrachter. Die Linienführung und die dargestellte Tiefe sind perfekt komponiert. Farblich eine Augenweide. Liebe Grüße Georg
Link zu diesem Kommentar

Allerfeinst und wunderbar verwirrend, weil man nicht weiß, ob man von vorn oder von oben betrachtet. LG, Petra

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung