Jump to content

Die OM System Community

fotonoid

Mit Hannes mal wieder zu etwas düsteren Welten. Immer wieder gern. Bild soll ein bisschen unangenehm wirken. Dann ist es okay. Hannes wollte Sedcard Bilder. Die hat er. So sportlich, Sixpack und so. Am Ende darf ich halt dann machen was mir gerade so durch den Kopf geht.


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.051 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich denke da bekommt jeder spontan die selbe Assoziation. Klar, woher wir das "kennen". Das wird auch schon über das Vorschaubildchen transportiert. Nachdem ich mir das Bild aber nun paar Sekunden in groß angeschaut habe, fällt mir auf, dass die Mütze und das Logo da drauf stark betont wird. Aber andererseits verhilft diese Mütze auch dazu, den Hannes einer bestimmten sozikulturellen Scene besser zuordnen zu können.... Bei den Narben bin ich mir nicht so sicher ob die nun wirklich echt oder BEA sind. Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Marke
Ach waren das Zeiten, als ich selbst noch voll auf "Quecksilber" abgefahren bin und das Rollbrett Marke "Heiliges Kreuz" (SantaCruz) unter den Füßen mein Haupt-Fortbewegungsmittel war ;)
Link zu diesem Kommentar

Back to 1990? Wäre nicht mehr dasselbe... Da haben wir uns die Ramps noch selbst gezimmert und von solchen SkateParks wie es sie mittlerweile überall gibt nur geträumt. Die Narben waren noch echt, die Knochen flexibel... LOL

Link zu diesem Kommentar

Meine ersten Gedanken waren: Geisel, Folter. Der Mützenschirm sah wie eine Augenbinde aus, darüber Glatze mit Schriftzeichen. Bei genauerem hinsehen fallen dann noch die Armbänder, Kabelbinder?, auf. Jesus kam mir erst beim lesen der Kommentare in den Sinn. Diese Gedanken sind wohl Isis geschuldet. :-( Tolles Bild. Ciao Ralf

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung