Jump to content

Die OM System Community

Flip



Er sieht freundlich aus, der Flip, gelle!? ;-)


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.860 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich würde mich freuen, wenn es zu einer Bewertung auch einen entsprechenden Kommentar geben würde! In letzter Zeit fällt mir auf, dass zwar öfter mal bewertet, aber nicht mehr kommentiert wird. Ich finde das sehr schade, denn ein Kommentar gibt auch immer Anregungen... VG Verdeboreale

Link zu diesem Kommentar

Hallo Verdeboreale Die Perspektive und der Hintergrund sind fabelhaft. Auch der Kopf zeigt schöne Details. Als Anregung; Grashüpfer sind in der Regel recht ruhig zum ablichten, damit könntest Du gut die Belichtungszeit auf vielleicht 1/125 einstellen, das sollte noch ohne Stativ zu bewältigen sein. Hättest Du dafür mit den gleichen Werten die Blende etwas mehr geschlossen, so vielleicht auf 11, denke ich, hättest Du den oberen Fühler auch komplett scharf im Bild gehabt. Viele Grüsse Roger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung