Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Sundowner



Die letzten Lichtstrahlen


Empfohlene Kommentare

Ich finde dies ist eine schöne Panoramaaufnahme der Bergkette mit dem letzten Licht. Die schmale Mondsichel passt gut zur Stimmung. Auch die Schattenabstufung ist gut gelungen. Die kleinen störenden Elemente am unteren Bildrand (Links und in der Mitte) hätte ich noch ausgestempelt. 3* Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Du hast natürlich recht, so geht´s auch nicht - mit dem Kommentar. Also, mir fehlt einfach (Rest)Zeichnung in der Bergkette. Irgend etwas, woran man diese noch erkennt bzw. man einen Vergleichspunkt hat ... so kann es auch ein Stückchen umgebrochene Ackerkante sein ... so jedenfalls kann das alles Mögliche sein - klar auch eine Bergkette. Auch ist mir das Bild so zu eintönig, zu langweilig ... habe ich schon - nur besser eben - 100x gesehen. Sicherlich ist das auch immer Ansichtssache. Aber ich denke mal schon, Dich interessiert auch wie das Bild auf andere wirkt. Beste Grüße Holger

Link zu diesem Kommentar

hehe, danke Holger. Natürlich interessiert wie das Bild auf andere wirkt! Leider war da nicht mehr viel zu machen mit Anhaltspunkten. Bis auf ein, zwei Flecken am unteren Bildrand links, habe ich die ganze Stadt weggenommen. Mir waren eigentlich die Lichtverhältnisse wichtig und diese glaube ich, für mich persönlich, gut eingefangen zu haben. Aber Übung macht den Meister und deshalb wird das sicher nicht das letzte Bild sein! ;-) LG

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück ist dies tatsächlich Ansichtssache. Mir gefallen die Farben, die eingefangene Stimmung und langweilig ist diese Aufnahme definitiv nicht. Robert PS: Was hier gar nicht geht, ist deine krasse Überheblichkeit Holger.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung