Jump to content

Die OM System Community

That Certain Feeling 1


oly

oder "Vom mulmigen Gefühl im Dunkeln". Das Projekt "In The Dark" habe ich schon lange bildhaft vor mir, ungefähr wusste ich auch, was und wo und wie. In der letzten Woche konnte ich dann auch noch ein Männermodel ;-) für den Job im Untergrund gewinnen. Fotografiert wurde mit der E-M10 (und TG-4) vom Stativ aus, Bildkontrolle/Auslösen erfolgte über Smartphone und Tablet.


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich assoziiere auch irgendwie Edgar Wallace mit dem Bild... Ich habe mir einen Beschnitt in 3:2 erlaubt und empfinde das Bild dann als dynamischer, weil das viele Schwarz im unteren Bereich dadurch etwas weniger wird. Viele Grüße, Gunnar

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir einen Beschnitt in 3:2 erlaubt und empfinde das Bild dann als dynamischer, weil das viele Schwarz im unteren Bereich dadurch etwas weniger wird.
Kann ich absolut nachvollziehen, bei dem Beschnitt bin ich mir auch noch nicht sicher. Ebenfalls nicht mit der genauen Positionierung bei zwei Personen: Mehr hinten, mehr vorne, weiter auseinander. Es muss ja ein Spannungsbogen zwischen den Personen aufgebaut werden. Wann ist die Entfernung so groß, dass der Spannungsbogen nicht mehr gespannt ist, wann entsteht ein einfaches "Begleiter-Verhältnis"? Da ist noch viel Versuchs-Spiel-Raum in der nächsten Zeit. :-) Genial war allerdings, dass wir uns selber mittels Tablet/Smartphone "überwachen" konnten. Edgar Wallace ist auch nicht schlecht, ich war beim Planen mehr bei Hitchcock. ;-) Danke für die Beschäftigung mit dem Bild. Das hilft immer weiter. :-) Liebe Grüße, Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung