Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

coffee to swim

aperture 8
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

könnte man meinen, aber es ist ein offenes geheimnis: das is kein kaffee, eher eine eiweiss-kohlenhydratmischungen die da nach 5km als snack gereicht werden. es war im "sommer 2011" auf alle Fälle saukalt mit gemessenen 18°C im Wasser und 16°C draussen und mir hatten die 2,5km und 5km dicke zum abkühlen gereicht


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

:-) Gerade sitze ich im Büro und neben mit eine Tasse Kaffee. Ich selbst kann mir schwer vorstellen, diesen Becher noch während dem Kraulen noch trinken zu können. Meiner Meinung nach könnte die obere "Becherstange" aus dem Bild geschnitten werden. Der Griff zum "ToGo-Becher" sagt schon viel aus und da lenkt die obere Stange zu sehr ab. Na, denn Prost! *kaffeebechernachreich* Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein nein, alles bleibt drin. Da müsste auch oben rechts der nächste Korb raus. In einem Sportbild den Ball heraus stempeln, wo gibt es denn so etwas ;-)) Gehört zu dieser Sportart dazu, sieht man nur sehr selten. Hier wurde die Gruppendynamik sehr schön eingefangen und doch sind sie alles Einzelkämpfer. Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

und christian reichert war ja in Rio verdienter maßen unter den top 10, im sekundenbereich knapp an einer medaille vorbei nach 10 km !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung