Jump to content

Die OM System Community

rafale52

Dieses Foto habe ich auf einem wunderschönen Hubschrauberrundflug über Dubai geschossen.


From the category:

Doku

· 27.066 Bilder
  • 27.066 Bilder
  • 45.857 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wollen wir hoffen dass es in Wirklichkeit nicht so schnell kippt. Ausm Heli ists nicht so leicht, aber da werd ich morgen wohl schnell Lightroom bemühen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Moin, drei Dinge fallen mir bei dem ansonsten tollen Bild auf: 1. wurde schon gesagt - es kippt. 1,2° nach rechts, gut ist! 2. Die Tonwerte. Der erste Eindruck war für mich, dass das Bild irgendwie "verwaschen", "milchig" wirkt. Die Tonwertkurve zeigt, dass oben und unten viel "Luft" ist. Unten bis ca. 30 beschneiden (bei den dunklen Tönen bin ich immer etwas vorsichtig), oben bis 220. Das geht auch in LR! 3. Du lädst die volle Auflösung hoch! 7,8MB. Ja, geht, aber damit bietest Du Deine Bilder gewissermaßen zum klauen an. Und der Download von der Seite dauert! HG Martin

Link zu diesem Kommentar

Viel besser als die erste Version. Und tatsächlich beeindruckend! Aber zieh es ruhig noch heller! Da geht noch was! Das Weiß darf mMn richtig strahlen (ganz knapp vor 255). lg Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung