Jump to content

Die OM System Community

Quidditch! :D


Jaelle

selfie mit Fernauslöser... Quidditch mit dem NIMBUS 2000. Ok, am Flugstil muss ich noch etwas üben... aber in fortgeschrittenem Alter fällt das alles nicht mehr so leicht.


From the category:

Freestyle

· 9.161 Bilder
  • 9.161 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Bitte noch einen bleichen Mond - und ich bin für ein GO. Bitte nicht mit einem Bannspruch belegen (mögen deine Linsen splittern, oder so...) BG OlyKs

Link zu diesem Kommentar

Ja, reinhard - die EBV ist schrecklich... :D Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht (das Bild gibts auch noch mal ohne Verwischstreifen und dafpür mit Mond: https://dl.dropboxusercontent.com/u/24269639/FB-1644.jpg Das mit dem Besen war so eigentlich auch nicht geplant. :D Ich wollte eigentlich nur Hüpfbilder machen - einfach mal um zu gucken was geht: https://dl.dropboxusercontent.com/u/24269639/FB-1642.jpg Aber Hund bespaßen, zu hüpfen und gleichzeitig auszulösen - ich war echt ziemlich überfordert bei der Aktion! :D Mit dem Blitz... hmm.. dann hab ich aber keine Silhouette mehr, oder denk ich da falsch? Ausserdem mangelt es derzeit eh noch an einem Blitz bei mir... Vielleicht sollte ich das aber mal irgendwie jetzt bei der frühen dunkelheit austesten...Blitz leihen oder so...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, bevor ich mich um das Problem mit den Blitzen kümmer, werd ich mich erst mal um die männlichen Assis bemühen! :D (Blitze dürften leichter zu kriegen sein....lach)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung