Jump to content

Die OM System Community

Gast
  • 661 Aufrufe

Vom animalischen Instinkt einer Siamkatze.


From the category:

Doku

· 26.942 Bilder
  • 26.942 Bilder
  • 45.708 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Warum sollte eine Katze auch nicht animalisch sein? Selbst wenn sie aus Siam kommt ;-) Hast du aber wirklich gut erwischt, meinen Glückwunsch! Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

..oh - klasse Bild Oli! Spielt die nur damit, oder wird die auch noch verspeist? Ganz früher hatten wir auch Katzen - da lagen immer die Mäuseteile im Keller rum. Und manche Rassen spielen ja nur damit und verzichten auf die Rohkost. Echt toll festgehalten - da warst du ja genauso schnell (oder schneller) als die Katze! lg, Matthias

Link zu diesem Kommentar
oder wird die auch noch verspeist?
So weit ist es noch nicht gekommen. Hungern lassen wir unser Kätzchen nicht ;) Wolfgang, Uli, Matthias, ich freue mich über euer Feedback. Gruß und schönen Sonntag Abend noch! Oli
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung