Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Baywatch

gloa
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Am letzten Tag der Fototour New York fuhr ich nicht mit in die City sondern blieb im Haus mit einem kurzen Strandausflug direkt vor der Haustür. Es herrschten 41 Grad und drückende Schwüle. Der Strand war so gut wie leer, über Land zog ein Gewitter auf. So entstand dieses Foto. Aufgabe der Fototour war: nur Bilder in jpeg und ooc. Das war eine gute Lehre. Leider war der Lehrer gläubiger Canon Shooter, der sich mit meiner em 10 so gar nicht auskannte. Abgesehen davon war der Kurs top. Das Bild habe ich jetzt nur ein wenig im Raw Konverter von PSE verändert. Ich habe verschiedene Änderungen versucht, aber noch nichts gefunden, was zur Schwere und zum Drückenden der Stimmung besser paßt. Gruß Gloa

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Vielleicht den Schnitt nochmal überdenken und den Sitz rechts aus dem Bild nehmen? So minimalistische Motivwelten, die ohne viel BEA-Aufmotzen auskommen, mag ich... Gruß Oli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Oli ich weiß was du meinst und habe herumexperimentiert, aber ich bringe es nicht übers Herz, den zweiten Stuhl zu eliminieren. Es wäre ein völlig anderes Bild. Vielen Dank für den Kommentar Gloa

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung