Jump to content

Die OM System Community

Biene bestäubt Blume



Dieses schöne Exemplar habe ich direkt beim Anflug auf die Blume erwischt.


From the category:

Doku

· 26.946 Bilder
  • 26.946 Bilder
  • 45.712 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke Robert, ja die Biene ist wirklich schwer mit unterschiedlichsten Dingen beladen. Kannst Dir ja wahrscheinlich vorstellen, wie ich da im Gras gelegen habe, um die Bienchen "einzufangen". Meinst Du, ich hätte den Halm im Vordergrund noch über Bildbearbeitung entfernen sollen? Ich muß zugeben, daß ich leider nicht fit in Bildbearbeitung bin. (Ein bißchen Lightroom) Vielen Dank für Deinen Kommentar, das Bild werde ich als vergrößertes Bild verschenken, dem Imker, der hier wohnt ...

Link zu diesem Kommentar

Na ja, retuschieren ist vielleicht nicht der einfachste und beste Weg. Man hätte halt vor der Aufnahme ein bisschen aufräumen sollen. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan – man weiß ja nie, welchen Kurs Summsy nimmt. Ist schon OK so, der Imker wird sich freuen, Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung