Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Hallo, ich bin Fan von Graffiti Fotografien. Dieses Bild ist schon beeindruckend. Kannst Du mehr zur Situation und wo es aufgenommen wurde schreiben? Viele Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar

Das Foto wurde in einer Seitenstraße eines belebten Platzes in St. Petersburg geschossen. Das Graffiti wurde auf eine 1,5-2 Meter breite Wand zwischen zwei vergitterten Fenstern gesprüht. Was man hier nicht erkennen kann ist, dass der Anstrich schon abbröckelt und somit wohl das Graffiti bei einem Neuanstrich verschwinden wird. Das Foto ist bei einem Spaziergang entstanden, in so einer interessanten Stadt wie St. Petersburg bin ich öfter mit meiner Kamera bewaffnet, als sonst und somit fotografiere ich auch öfter solche Dinge. Das Graffiti stammt aus dem Film 12 Monkeys, in dem eine Virenepidemie die Menschheit fast vollkommen vernichtet hat. Diese Pose (improvisiert) soll anscheinend eine bereits vorhandene Ansteckung zeigen oder evtl. einen Schutz vor dem Virus darstellen. Nach der Intention habe ich die auf dem Foto dargestellte Person nicht gefragt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung